Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    mfw-wald (Mittwoch, 12 Februar 2014 17:18)

    huhuuuuuu muesch mal uf mini site gha wiä ich das glöst han danke vielmal nomal für dini hilf........

    ps. passiert mir niämeh das ich öppis lösche grins

    grüessli jsi

  • #8

    Florence (Donnerstag, 31 Januar 2013 11:26)

    Hallo Edith, wie befohlen :-) habe ich nun auf Deiner Homepage etwas reingeschaut. Wirklich toll, das hast Du richtigt gut gemacht. Kompliment! Denke Mal das der Caipi ebenso gut sein wird! Freue mich schon heute darauf... Wünsche Dir noch weiterhin viel Spass bei Deinem/Unseren tollen Hobby.
    Liebs Grüessli sendet Dir Florence mit Hatari & Charis

  • #7

    anuaileen (Dienstag, 28 Februar 2012 19:47)

    Juhu .... super sitä häsch gmacht.
    link uf minärä sitä isch gmacht :-)
    liäbi grüäss
    marianne, heini &
    diä 3 wiiber

  • #6

    wiladogs (Freitag, 10 Februar 2012 13:46)

    Du bisch ja richtig fliissig mit Homepage's mache....

  • #5

    Josii (Freitag, 03 Februar 2012 18:27)

    Jööö dee Butch :)
    Lg..:)

  • #4

    Flo (Mittwoch, 25 Januar 2012 14:36)

    Das Bild mit ,,Wie bittte???'' find i am beshte!!!
    Love you Uelicito!!

  • #3

    Dolores & Nicola (Dienstag, 24 Januar 2012 18:27)

    Super Homepage, gratuliere! Wer ist der schönste im ganzen Schnauzerland? Natürlich die Schnauzer von der alten Oele... Vorallem ......

  • #2

    Dannja (Sonntag, 22 Januar 2012 21:51)

    Guten Abend
    Find auch jööööö. Von wo ist dieser Knuddel-Schnauz ?
    Liebs Grüessli
    Dannja und Ivo

  • #1

    Florence (Sonntag, 22 Januar 2012 20:29)

    Jöö...de Butch isch so herzig!!

Top Nachhilfe